Freitag, 2. November 2012

Brano Krochmal hat meine Thais gemalt

Bei uns war sehr viel los in letzter Zeit und so kam ich nicht dazu meinen Blog zu pflegen. Viel ist passiert in letzter Zeit. Zum einen bin ich soweit, dass ich Siifaa auch mit ausgewählten Rüden laufen lassen kann. Unser Problem sind ja eigentlich nur noch distanzlose Hunde, beim Rest weiss sich der schöne Mann zu benehmen. Aber wir arbeiten ganz stark an erarbeiten seiner Strategien und dieser HUnd überrscht mich immer wieder aufs neue. Leider ist er in einer "ich will von niemandem gestreichelt werden"- Phase, aber auch das ist schon viel besser geworden.
Meiner Dita geht es blendent, iwie ist die Prinzessin so brav das man so wenig über sie berichten kann.
Meine Lani ist langsam angekommen, sie frisst zwar mäckelig, aber ist wohlauf, fit und gesund. Sie hat mit den Thais (mehr mit Dita) Freundschaft geschlossen und wir sind zuversichtlich dass alles nur besser werden kann als es ohnehin schon ist ;)
Warum ich aber schreibe ist, ich habe meine Thais (Lani erst im Frühling nach er Schurr) von Brano Krochmal zeichnen lassen. Ein Künstler der sein Werk so beherrscht, das ich ihn euch gerne vorstellen würde. Hier zuerst mal die Bilder

Hier ist Branos Blog und der Link zu seinem Facebook Profil ist auch im Blog, ich empfehle jedem mal sich diese Bilder anzuschauen, er ist fantastisch in dem was er tut.
Branos Blog

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bis die Tage

Lg Ti und ihr Rudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen