Samstag, 28. Juni 2014

Maulkorb drauf!! Eine "kleine" Aktion mit grosser Wirkung!

Wir finden die "Aktion Maulkorb drauf" (Facebook) einfach toll. Wie bei Menschen, gibt es auch Hunde die andere "Bedürfnisse" haben. Ich finde es sehr schön, dass es Hundebesitzer gibt die ihre Hunde vor anderen Hunden und eben auch andere Hunde oder Menschen vor ihrem Hund schützen, weil es ganz einfach Hunde gibt die es zB nicht vertragen wenn ihre Individualdistanz unterschritten wird, die krank sind oder die eine Vorgeschichte haben. Es ist falsch einen Angriff auf Halter zu starten die Überlegt handeln in Situationen, die sie mit ihrem Hund nicht bewältigen können! Darum gehen wir mit gutem Beispiel voran und outen uns als Maulkorbträger in brisanten Situationen! Wir wünschen uns mehr Toleranz und Offenheit, den wenn mal was passieren sollte kommen genau Fragen wie "Warum trägt der Hund keinen Maulkorb! Darum Maulkorb drauf!!! 
Das Video wie man am besten einen Maulkor antrainiert findet ihr in meinem Blogg wenn ihr zwei Beiträge runterscrollt!
Link zur HP: http://maulkorb-drauf.jimdo.com
Lg Ti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen